Tui Silvesterreisen Deutschland

Silvesterreisen Tui Deutschland

unter TUI Autoreisen Winterurlaub Schnee Österreich Deutschland Angebote und Specials Angebote. Flughafentransfer nach Keflavik und Rückflug nach Deutschland. Die TUI fly Deutschland - Fluggesellschaft - Sky Ticket. An Silvester in Hannover bot die Kunstsprache ein Synonym für Kunstwerke aus einem Stück. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet Sie ein abwechslungsreiches Potpourri an Kurztrips.

Die TUI Deutschland GesmbH - Reisebericht: Sylvester einmal anders

Auf sieben Hängen thront die Hansestadt mit ihren schroffen, kurvenreichen Gässchen und Jugendstilbauten auf dem schönen Teejo und inspiriert jeden an sich. Nicht nur kulturhistorisch hat Lissabon viel zu bieten, sondern ist auch für Shopping-Fans einen Besuch lohnenswert. Einen kleinen Hinweis von mir gibt das Sambeze-Team. Aber sobald man mit einem Aufzug auf die Dachterasse kommt, hat man einen herrlichen Ausblick auf Lissabon.

Die Speisen und Getraenke im Lokal sind im Verhaeltnis zu anderen europaeischen Reisezielen viel billiger! Diese wunderbare Metropole hat mich mit ihrem speziellen Ambiente fasziniert. Lisbon ist auch sehr gut als Kurzurlaub und meiner Ansicht nach ein MUSS!

Wintererlebnisse in Norwegen

Die meisten von Norwegen sind von einem echten Winterparadies von Nov. bis Anf. May. Die Arktis Nordnorwegens zieht im Sommer aber vor allem mit einer Fülle von einzigartigen winterlichen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten an. Aus diesem Grund haben wir auch in diesem Sommer wieder außerordentliche Aktionsreisen ab Tromsø und Oslo im Angebot. Du bekommst einen erstklassigen Eindruck von der Landschaft und der Fauna Nordnorwegens.

Sie können während einer Huskysafari mit dem eigenen Schlitten oder einer Bootsfahrt die arktischen Wildtiere beobachten. Highlight der Tour ist die Nordlicht-Beobachtung auf der kleinen Ortschaft Sommarøy vor den Stadttoren von Tromsø. Wer seine Silvesterparty noch nicht vorbereitet hat, dem sei die Silvesterreise empfohlen - ein Fjordfest mit reichhaltigem Neujahrsbuffet, Musikunterhaltung und vielem mehr.

"TUI Turnfeuerwerk" in der TUI Arena in Hannover am Silvesterabend

Feuerwerke müssen keine Geräusche und Stürze verursachen. Ein so ruhiges, aber nicht weniger starkes sensorisches Erlebnis hatten die Gäste am Dienstagnachmittag in der Hannover TUI Arena. Fast 9000 Zuschauern folgten dem siebten " TUI Turnfeuerwerk " - und erfuhren mit " Speranto " ein fast klassisches Ästhetikprogramm. Fast 9.000 Zuschauern folgten am Neujahrstag dem "Feuerwerk der Gymnastik" in der TUI Arena - und honorierten das Angebot "Esperanto" mit langanhaltendem Erfolg.

An Silvester in Hannover bietet Esperanto, die länderübergreifende Sprache der Kunst, ein Symbol für Kunstwerke aus einem Stück. Noch nie hatte ein körperlich behinderter Mensch an dem "Feuerwerk" teilgenommen. Mit langwährendem Applaus honorierte das Auditorium in der TUI Arena alle Teilnehmer. Diejenigen, die das "Feuerwerk" am letzen Tag des Jahrs 2013 vermisst haben, haben die Möglichkeit, sich am kommenden Wochenende, dem kommenden Wochenende (5. Jänner 2014), zu informieren.

Weitere Gästeauftritte in der TUI-Arena gibt es um 14.00 und 19.00 Uhr.

Mehr zum Thema