Urlaub auf einem Schiff

Ferien auf einem Schiff

Hier fahren Kinder kostenlos I Costa Kreuzfahrten ab Warnemünde I AIDA Kreuzfahrten Kinderclub I Meine Schiffskinder kostenlos I. Ob See- oder Flusskreuzfahrt, der Urlaub auf dem Schiff liegt im Trend. oder auch eine Weltreise per Schiff - wir machen alle Ihre Kreuzfahrtträume wahr. Radfahren & Schiff auf Donau und Rhein, Holland und Kroatien und vieles mehr. Besteht an Bord der My Ship-Flotte eine Kinderbetreuung?

Diese elegante Schriftart, die von Hand gezeichnet wurde, spiegelt die Namen unserer Schiffe wider.

Zuerst einmal - wir wissen bereits, dass Mein Schiff 1 + 2 und haben Mein Schiff 4 bereits für das nächste Jahr auf dem Schiff mitgenommen.

Zuerst einmal - wir wissen bereits, dass Mein Schiff 1 + 2 und haben Mein Schiff 4 bereits für das nächste Jahr auf dem Schiff mitgenommen. Es war alles gut geplant (auch die Ankunft und Abfahrt nach Malta ), das Schiff und die Hütte waren wirklich nett, das Essen und Trinken gut. Wenn wir Samsara + Drinks bei COSTA Cruises oder Aurea + Drinks bei MSC Cruises reservieren, haben wir den Anschein, dass wir letztendlich mehr Inclusive haben.

Wenn Sie am Abend durch die Kneipen eines COSTA-Schiffes gehen, gibt es Ã?berall Live-Musik. Andererseits ist das Angebotsspektrum auf Mein Schiff sehr mäßig. Aber man muss das Klanhaus auf Mein Schiff 3 gut malen. Es gibt Vorlesungen, Streichquartettmusik oder die Vorstellung einer Comedy (so etwas gibt es auf einem COSTA-Schiff nicht).

Auf Mein Schiff gibt es übrigens auch ein Haus mit einer Nachtshow. Aber sie beweisen, dass ein perfektes Wohlfühl-Schiff noch viel fehlt: Der Swimmingpool hat verrostete Flecken (nach nur wenigen Monaten). Die Wasserversorgung der Hütte wurde in der Nacht mehrfach abgeschaltet. Es gibt kein 13. Stockwerk auf dem Schiff. Ein unerwartetes Angebot war unüberlegt mit langem Schlangestehen.

Ein solches Neubauten und keine Gelegenheit, seine Bord- Rechnung in der Kajüte auf dem Monitor wiederzufinden. Der Saunabereich ist kleiner als auf meinem Schiff 1 und 1 und 2a (Wir haben uns nicht daran erinnern, aber einige Kollegen haben das als unbegreiflich empfunden). Das Toilettenspülen in der Hütte funktionierte in einer Nachtschicht nicht.

An einem Morgen um 6 Uhr früh wurden wir vom Captain wegen eines Alarms im Motorraum und des Hinweises, dass das Wetter und das Tageslicht in der Hütte nicht funktioniert haben, aufgeweckt. Aber es gibt auf keinen Fall jeden Tag ein anderes Gericht und nach zweiwöchigem Aufenthalt kann man das Gericht selbst. Gut, dass man im Urlaub nicht durch die Durchgänge eilt.

Am bereits erwähnten schwarzen Brett steht auch, dass man den Strudel ohne Essen und Trinken und für max. 15 min nutzen sollte. Guter Liegeplatz (was uns immer wieder überrascht, das Schiffsbett ist größtenteils aus Matratzen auf Drahtrahmen). Buche nicht zu viele Ausflüge und genieße das Schiff, wenn es (fast) leere Räume hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema