Urlaub Karibik März 2016

Karibikurlaub März 2016

Sie suchen Reiseberichte aus der Karibik? Kuba-Urlaub: Playa Girón in der Pig Bay. Der Rest der Karibik ist auch im März ein gutes Ziel. Bay on Tobago: Die Karibik sieht auch im März recht karibisch aus. Coast bietet Ihnen die perfekte Mischung aus Kultur, Erholung und Aktivurlaub.

Schifffahrt, Karibik März 2016

Ein Törn steht für luxuriösen Komfort, schöne Anlaufhäfen und unvergeßliche Momente. Aber diese Fahrt ist viel mehr als nur eine Fahrt. Es ist meine Anerkennung für meine Leistungen in den letzten Jahren und eine Hommage an das Gemeinschaftsgefühl, das unser Unternehmen kennzeichnet. Hier gibt es alles - eine geräumige Hütte mit Terrasse und Blick aufs Meer.....

Hier gibt es alles - eine geräumige Hütte mit Südbalkon und Blick aufs Meer, köstliches Mittagessen den ganzen Tag über, Rezeptionen und Feste mit anderen Geschäftspartnern mit viel Spass und guten Unterhaltungen, jeden Tag ein Gastgeschenk in der Hütte, Unterhaltung, spannende Exkursionen zu den wunderschönen west-karibischen Eilanden und die ganz spezielle Gastlichkeit unseres Unternehmens.

Auf unserer Bootsfahrt haben alle die Möglichkeit, das abgelaufene Jahr noch einmal zu hinterfragen und Pläne für die weitere Entwicklung zu machen. Zusammen mit Ihnen feiert man seine Ergebnisse und lässt sich für die weitere Entwicklung anregen. Wir treffen uns morgens mit unserem CEO, danach ist es für alle Freizeitaktivitäten und die Sonnenterrassen haben eine ganz spezielle Attraktion - auch die großen Rutschbahnen und die Swimmingpools. Am Dienstag liegen wir in Ochos Rios, Jamaika an, dort nahmen wir ein Bustaxi zum Blauen Loch, und danach haben wir die karibische Sonne am James Bond Beach ausprobiert.

Bei schattigem Wetter im Hotelrestaurant und mit wunderschönem Blick aufs Meer gab es ein köstliches Abendessen mit frittiertem Fleisch und "jamaikanischen Beilagen" - lecker! Danach gingen wir durch die Mexikaner Geschäfte, aßen leckere lokale Gerichte und hatten eine frische Cocosnuss zu sich. Es wurde auch ein Gemeinschaftsfoto aller Partner aufgenommen, für das ein kleiner Kräne speziell für den Photographen eingerichtet wurde.

Welch ein imposanter Blick auf die illuminierte Silhouette von Miami. Danach war es an der Zeit, sich zu verabschieden - von den vielen liebe Partner, von den angenehmen Außentemperaturen und der wunderbaren karibischen Sonne.

Mehr zum Thema