Was sind Transreisen

Das sind Transreisen

Möglicherweise hat es hier Trans Travel Fans erlebt, die Ihnen sagen konnten, was los ist und was diese Reisen so besonders macht. Der Begriff Transreisen wird ebenfalls verwendet. Im Vergleich zu normalen Kreuzfahrten gibt es mehr Seetage, außerdem sind diese Transite meist sehr günstig. Darüber hinaus bietet die Reederei Event-, Kurz- und Transitfahrten an. Eine Transitfahrt ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun.

Wie verfahren Sie bei Transits an den vielen aufeinander folgenden Tagen auf See?

Mir selbst war es nie langweilig auf transatlantischen Reisen oder auf Reisen mit vielen Tagen auf dem Meer. Es würde mir wirklich Sorgen machen, 6 Tage auf hoher See mit übereinander liegend sitzenden Schülern oder Teenagern zu verbring.

Egal ob Kindclub und KO dafür ausgerüstet sind? Ich finde mal (nach mehreren Transreisen), dass es vielleicht nicht ganz das Richtige für Sie ist, wenn Sie sich diese Fragestellung bereits im Vorfeld stellen . Die Kinderclubs sind da, um Kinder zu unterhalten..... vor´m wollte ich gern einmal eine Transkription zum Kind machen.

Lebenslauf hat keinen Fußballplatz, das würde unser Nachwuchs doch vermissen..... sagte ich 6 Tage lang in Folge, um die Kleinen zu unterrichten. Vielleicht werden sie nicht versorgt. Ich hätte meine eigenen vier Wände ausdrücklich benennen sollen........ @muskatnuss:Meine Schüler sind 12 und 11 Jahre alt und das ist der springende Punkt. Bei mir ist es so.

Mit unseren damals 12- bis 14-jährigen Kinder fuhren wir auch auf die Lebensader.

Es gibt nicht so viele Tage auf See auf einmal, aber unsere Kleinen sind nicht immer mit uns an die Küste gefahren. Am Abend wird das Schwimmbaddeck auf der Via la Via geräumt und in ein Sonnendeck umgewandelt. In der Theaterkinoanlage wurden Filme für die Kleinen vorgeführt. Besonders in diesem Lebensalter findet sie rasch eine Verbindung zu ihren Altersgenossen und ist nicht den ganzen Tag zu erspähen.

Puschelaura schrieb: "Wir haben die Erfahrungen in unserem Bekanntenkreis gemacht, wenn man noch arbeitet, die Tage am Meer lieben, weil man sich völlig erholen kann. Wir sprechen hier in diesem Thema über Ferien mit Schülern und Auszubildenden.

Ja, deshalb habe ich ja auch ganz konkret nachgesagt. Du willst die Kleinen nicht im Kinderclub zurücklassen. Du willst mit den Kids in den Ferien sein! Hängt von den Bedürfnissen der Kleinen und ihren Vorstellungen ab.

Aber wenn sie alle großartigen Möglichkeiten an Board in Anspruch nehmen und gerne mit anderen Schülern zusammen sind, warum nicht? Tina, hast du deine Kleinen jemals danach fragt, ob sie sich das überhaupt ausmalen können?

Teaffchen schrieb: "Die Reise dauert 20 Tage, da man im Frühjahr normalerweise nur 14 Tage Urlaub hat, könnte das gerade das Nachteil werden.

Mehr zum Thema