Weltreise mit Aida 2015

Welttournee mit Aida 2015

In Hamburg startete AIDAcara für 116 Tage zur ersten AIDA-Weltreise. Im Juni 2015 wurde angekündigt, dass AIDA zwei neue Schiffe auf der Meyer Werft in Papenburg bauen wird. Early bookers - Kombinierte Touren - Kurzreisen - Pauschalreisen - Schnupperkreuzfahrten - Weltreise. Im Oktober 2015 schnüffelten mehr als 8.000 Gäste Reiseluft auf Aida Blu.

Aus Hamburg kommt ein weiterer auf eine lange Weltreise.

AIDS World Tours & Kombi-Touren - maßgeschneidert für Sie!

Raus aus dem Alltagsleben und gönnen Sie sich eine Weltreise! Niemand kann dir diese Erkenntnis wieder wegnehmen. In der Nähe von Großstädten wie London oder Lissabon geht es von hier aus nach zunächst, bevor Sie sich immer mehr vom Kontinent und schließlich vom Atlantik überqueren entfern. Ebenso wie Rio de Janeiro oder Buenos Aires erkundest du die große Städte, bewegst dich um den südliche Punkt des Festlandes herum und verlässt nach einem Stück wieder Richtung Nord des Festlandes.

Ab hier geht es immer weiter nach Süden, bis man schließlich Südasien trifft: Singapur, Kuala Lumpur, Sri Lanka und die Molukken sind nur einige der Stationen, die man durchläuft, bevor man weiter in den Osten fährt verläuft. Vor der Überquerung des Suezkanals kommen Sie an der arabischen Sprache Städte in Oman und Jordanien vorbei.

Zypern, Malta und Malaga liegt auf dieser Endstück Ihrer Weltreise, bevor Sie wieder das europäische Land - zum Beispiel in Paris - und schließlich wieder in den Hamburgischen Port aufsuchen. Du kannst unter Stück keine Weltreise nach deinem Geschmack aussuchen? Hier haben Sie die Möglichkeit, mehrere Fahrten vom gleichen Boot aus zu verbinden.

Die AIDA Kreuzfahrten GmbH stellt Ihnen für viele Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung, auch ein Bordingkredit. Die richtige Zusammenstellung von zwei oder mehr Fahrten findet man am besten, wenn man sich die Fahrten unter den entsprechenden Booten ansieht. Ausflüge der::

Weltrundfahrt mit AIDAcara vom 17.10.17 - 10.02.18 - S. 18 - nach der Tour 2017 - AIDAFANS / AIDA-FANS Ihre Clubschiffgemeinschaft

Vielleicht werden wir die Fahrt zurückgeben, wenn wir weiterhin so eine schlimme Nachricht von der Weltreise Cara erhalten. Als Vielreisender waren wir bisher mit Aida und auch mit der Ausstrahlung sehr zufrieden. Es gibt tatsächlich eine Lifeband und tanzt man am Abend in der Aida Bar, oder ist alles auf dem Billard-Deck mit DJ?

Seit Jahren segeln wir mit verschiedenen Booten, machen alle Exkursionen ohne Aida etc. und haben aufgrund der Tatsache, dass wir kontaktfreudig sind und viel mit Tänzern arbeiten, keine Langweile. Aber ich bin mir auch mit 70 oder 80 Jahren ganz gewiss, dass wir keine Kandidatinnen für eine Welttournee sein werden", schreibt blaueburma: Aber ich bin mir ganz gewiss, dass wir auch mit 70 oder 80 Jahren nicht zu Bewerbern für eine Weltreise werden.

Mit meinen 50 Jahren wäre ich auch nicht an einer Weltreise interessiert, aber ich weiß nicht, wie es später im Leben aussehen wird. Sitzt beispielsweise ein Pensionär immer allein zu Haus, dann ist eine solche Weltreise eine willkommene Erleichterung. Ich habe noch nie so viele ältere Menschen wie dieses Jahr auf den Albatro auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt, aber viele von ihnen waren Einzelreisende, die zu Heiligabend und Silvester unter Menschen sein wollten und um ehrlich zu sein, mit 1200 Fahrgästen gibt es auf einer Weltreise noch genügend Potenzial, immer wieder neue Menschen zu treffen.

Es ist lange her, aber wir müssen nicht unbedingt mitfliegen, die ganze Zeit die ganze Erde erkunden, haben unser Haus bei uns und sind glücklich, jeden Tag etwas Besonderes zu erfahren und den ganzen Tag mit sympathischen Menschen zu feiern. Weil wir viel mittanzen, werden wir hier auch sympathische Menschen kennenlernen, die immer etwas zu sagen haben. Wir haben alle Zeit auf der ganzen Weltkugel, sind intakt, körperbetont und lebendig und können uns vor dem Dinner in der Halle bestaunen. blueeburma schrieb:

Aber ich bin mir ziemlich gewiss, dass wir auch mit 70 oder 80 keine Kandidatinnen für eine Weltreise werden. Du machst die Weltreise.....also haben wir Pläne für eine später. Flöte auf der Reise schrieb: blaeburma schrieb: Aber ich bin mir ganz gewiss, dass wir auch mit 70 oder 80 Jahren nicht zu Bewerbern für eine Weltreise werden.

Mit meinen 50 Jahren wäre ich auch nicht an einer Weltreise interessiert, aber ich weiß nicht, wie es später im Leben aussehen wird. Sitzt beispielsweise ein Pensionär immer allein zu Haus, dann ist eine solche Weltreise eine willkommene Erleichterung. Ich habe noch nie so viele ältere Menschen wie dieses Jahr auf den Albatro auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt, aber viele von ihnen waren Einzelreisende, die zu Heiligabend und Silvester unter Menschen sein wollten und um ehrlich zu sein, mit 1200 Fahrgästen gibt es auf einer Weltreise noch genügend Potenzial, immer wieder neue Menschen zu treffen.

Niemals die Weltreisebuchung umtauschen! Der Trip um die Welt ist einzigartig und wird immer in guter Erinnerung sein! Es gibt so viele wunderschöne, spannende Impressionen, so einfache Erfahrungen, in so kurzer Zeit und so komfortabel zu ereichen. Es geht nur um eine Weltreise! Die Cara ist gerade sehr alt geworden, wurde von vielen gesagt, meist den schimmeligen Kabinen in den Innenräumen, viele haben gehustet, aber Sie werden mit AURA mitfahren!!!!!!!

Wir hoffen, dass Sie die zweite Weltreise mit Aida mit weniger "Containerhäfen", viel besser organisiert und schön ist! Unserer Ansicht nach sollte man eine solche Weltreise machen, wenn man kann, wenn möglich in den "Jungen" - Jahren bis so max. 65, wenn man noch gesünder, belastbarer und stabiler ist !

Eine Weltreise ist dann ein reines Erlebniss! 13. November März westliches Mittelmeer gefeiert vom 7. Februar bis 14. Februar Kara Brasilien-Argentinien gefeiert 14. Juli bis 14. Juli gefeiert vom 14. März Ostsee gefeiert 7 Tragfähigkeit. 14. November MSC Divina Miami-Karibik-Panama-Cayman-Bahamas 18 Tage 18 Tage 15. Februar Kara Kanarische Inseln-Kap Verde 14 Tage 15. September Luna NY-Miami-NY 14 Tage 15. Oktober Blau Mallorca-Sizilien-Barcelona-Mallorca 10 Tage 16. Februar La Romana-Hamburg 18 Tage Apr. 16 Luna La Romana-Kiel 18 Tage Feb.

16. November 19Tg. Dec16 MyShip2 Canaries 14Tg. Jan17 Prima Hamburg 7Tg. March17 Vita Miami-Hamburg 19Tg. Okt. 17 Kara Worldtour 116Tg. 18. November Vita Scotland,Norwegen 12Tg. -Venedig 26Tg. urgem schrieb: Das Selection-Segment ist in Wahrheit die günstige Holzkategorie von AIDA. Außer, es wurde während der Weltreise ganz anders behandelt.

blau Kanaren 3/2015, Stern pur 11/2015, Orkus 12/2015, erste Wirbeltour 4/2016, Mond 4/2016, Mond 6/2016, Leben 10/2016, Sonnentransaktion 10/2016, liebe Norwegen 2/2017, erste 4/2017, schöne Elfenbein 5/2017, Diana Götakanal 6/2017, Mondtransreise 8/2017, 11/2017, bella pur 11/2017, cara Weltreise 3/3 1/2018, via Chaosreise 3/2018, solo 4/2018, MS4 5/2018, blaue Adria 5/2018, Bella fjords 7/2018, É2 NOK 8/2018, cara Greenland 8/2018, QM2 10/2018, blaue Adria 10/2018, wurde geschrieben:

Es freut mich, dass die Nagger, die sich nicht ausmalen können, mit anderen Reisekollegen zu sprechen, nicht auf unserer Weltreise sind. belegedu, wir würden uns gerne mit dir treffen, sind auf der Weltreise und haben tatsächlich alles aufbereitet. alles alleine machen, sind nur an verschiedenen Orten ungewiss.

Hallo, geben Sie als Passagier oder Teilnehmer der ersten Weltreise ab. Unsere Freunde waren definitiv sehr glücklich mit der ersten Weltreise....... Wir sind auf Welttournee und haben alles selbst gemacht, sind nur an verschiedenen Orten verunsichert, wir sind ab 40 Tagen auf der Diventour ("Karibik bis Warnemünde") zurück.

Guten Tag, Ihre Glückspilze, zukünftige Weltreisende! von der Haltung und dem Level! So kurze Zeit und so angenehm zu erfahren ist nur auf Weltreisen zu haben! Aida, wir wissen es noch nicht! 13. November März westliches Mittelmeer gefeiert vom 7. Februar bis 14. Februar Kara Brasilien-Argentinien gefeiert 14. Juli bis 14. Juli gefeiert vom 14. März Ostsee gefeiert 7 Tragfähigkeit. 14. November MSC Divina Miami-Karibik-Panama-Cayman-Bahamas 18 Tage 18 Tage 15. Februar Kara Kanarische Inseln-Kap Verde 14 Tage 15. September Luna NY-Miami-NY 14 Tage 15. Oktober Blau Mallorca-Sizilien-Barcelona-Mallorca 10 Tage 16. Februar La Romana-Hamburg 18 Tage Apr. 16 Luna La Romana-Kiel 18 Tage Feb.

16. November 19Tg 16. Dezember MyShip2 Kanaren 14Tg Jan17 Prima Hamburg 7Tg März17 Vita Miami-Hamburg 19Tg Okt. 17 Kara Weltreise 116Tg 18. Oktober Vita Schottland,Norwegen 12Tg.

Mehr zum Thema