Weltreisen per Schiff 2017

Welttourneen mit dem Schiff 2017

Welt Kreuzfahrten mit dem Schiff Welt Kreuzfahrten Kreuzfahrten an Bord von Luxus-Kreuzfahrtschiffen. Natürlich kann die Welt auch auf einem Kreuzfahrtschiff stilvoll umrundet werden. Wenn man Geld auf den Tisch legt, kann die Welt auch mit einem Kreuzfahrtschiff reisen. Als langjähriger Kreuzfahrtspezialist kennen wir viele der Schiffe persönlich. Die MS Europe World Tour & Grand Cruise 2017/2018 Route:.

...

aber mit welcher Spedition?

40-55 Tage, das ist eine halben Weltenreise, also kann man ab 110 Tagen von einer Weltenreise reden. Prominente Fahrten von Buenos Aires über Kap Horn Lima, etc. durch den Panama-Kanal nach Florida, Preise in der Aquaklasse vor 3 Jahren bei uns vorgebucht 10000?( Kabine) ohne Flug, geht natürlich auch in die Innenkabine für ca. 6000?( Kabine) für 4 Wo., auch Back to Back Tous.

Wer noch Zeit und Wünsche hat, wird von Florida aus viele 7- und 14-tägige Reisen in die karibische Welt finden. Vom San Francisco über Honolulu, durch die Südspitze, um Neuseeland Holland Amerika reist von 3700 pro Nose, von dort nach Singapur und dann eine Kreuzfahrt von Singapur nach Dubai, über Thailand, Maleedieven, Sri Lanka, Indien würde sich als Verbindung anstrengen. Zeitdauer etwa 60 Tage. Man wohnt nur einmal, niemand muss vererben, also wohnt jetzt !!!!, denn es ist zwecklos, der Reichteste auf dem Camposanto zu sein.

Zur Südspitze und zurück: die langfristigen Weltreisen von Kreuzfahrtschiffen.

Mehr und mehr Schifffahrtsgesellschaften offerieren weltweit vollständige Kreuzfahrten für 12.000, 30.000 oder gar 147.000 EUR. Auch eine vollständige Umrundung der Welt ist möglich. Weltenreisen und Weltumrundungen sind Gewebe, aus denen TrÃ?ume gemacht sind. Seit mehreren Jahren werden von der Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten auf der ganzen Welt angeboten, seit Anfang 2016 auch eine wirkliche Weltumsegelung, die 337 Tage in Anspruch nimmt.

In 200 Seehäfen und sechs Kontinenten können Feriengäste unterwegs sein. Die überwiegende Mehrheit der Kreuzfahrtpassagiere buchen nur einen Teil ihrer Reise um die Welt, während nur eine Hand voll Personen die komplette Weltumrundung zu einem Gesamtpreis ab rund 147.000 EUR anbietet. Mehrwöchige Stationen wie Kapstadt - Singapur (62 Tage) sind ab rund 29.000 EUR und werden zunehmend gefragt - denn auch die Kreuzritter schauen auf diesen Strecken sehr viel.

Mit der luxuriösen 400-Gäste-Yacht "Europa" gehört sie zu den weltweit Reisenden unter den U-Booten. Mit der " AIDAcara " veranstaltet die Reederei Aida Cruises ab Okt. 2017 ihre erste Welt-Tour. Das Schiff wird bis zum Monat Januar 2018 116 Tage lang von Hamburg aus auf eine Langzeitreise gehen. Während dieser Zeit werden 41 Seehäfen und fünf Erdteile in 23 Ländern angelaufen.

In der Innenhütte liegen die Anschaffungskosten bei rund 12.575 EUR, andere Preisfaktoren wie z. B. Landtouren sind für Globetrotter noch höher. Ab Hamburg reist die "AIDAcara" in südamerikanischer und dann über die Osterinseln in die SÃ??dsee, nach Neuseeland, Australien und auf die MÃ??ndungen. Aida Cruises nimmt mit dieser Mega-Route zum ersten Mal an Weltreisen teil.

AIDAcara" reizt im Unterschied zu "MS Europa" eine grössere Zielgruppe, da die Preisgestaltung im Verhältnis zur Luxusyacht von Hapag Lloyd Kreuzfahrten wesentlich günstiger ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema