Wetter Kanaren Januar Kreuzfahrt

Das Wetter Kanaren Januar Kreuzfahrt

Die Höchst- und Tiefsttemperaturen sollten wetterabhängig sein. de:. Trotzdem sollten Sie wissen, dass das Wetter nass sein kann. Viele Tipps für die Kanarischen Inseln, Online-Reiseführer und Urlaubsplaner. Ganzjährig gibt es fantastisches Badezeitwetter, jede Temperatur geeignet, von karibischer Hitze bis zum Nordseewetter.

Winterreise Januar / Feber Mittelmeer - Foren

Was sind Ihre Eindrücke in Bezug auf Wetter / Wellen / Shuttle nach Genua oder Venedig / Dienstleistung an Bordeigent....? Ich habe noch keine gewisse Fahrt im Sinn - aber ich möchte Ende Januar ein wenig über das Meer schwingen - aber ich habe Zweifel, ob es nicht besser wäre, noch ein paar weitere Euros auszugeben und im Hochsommer bei strahlendem Sonnenschein auf eine solche Fahrt zu gehen.

Hallo Moni, wir haben bereits im Oktober einen gemacht und waren sehr glücklich mit dem Wetter. Am Silvesterabend werden wir noch einen haben, aber ich erwarte nicht so viel Erfolg. würde ich behaupten, dass das im Blickfeld des Zuschauers ist. Das Wetter war großartig. Das Wetter war großartig.

Also, und da ich zu der Zeit ein wenig übergeschnappt war. Ich habe anfangs Maerz wieder die MSC Divina gebucht: Spanien, Marokko, Kanarische Inseln, Madeira, Italien. Unser Fazit: Das Wetter war nicht so gut. Auch in Genua mussten wir Stunden auf unseren Flieger ausharren, der dann spät losging.

Kennen Sie den Flugplatz in Genua? Der Mann kümmert sich lieber um die Frühjahrs-/Sommerreisen - ok, er legt sich auch gerne ohne Bettdecke mit Sonnenlicht an Bord! Kennen Sie den Flugplatz in Genua? Wenn Ihr Mann es also vorzieht, ohne Bettdecke an Bord zu liegen, bin ich der Ansicht, dass er nicht zu schnell und nicht zu spat fährt.

Andernfalls sind wir große kanarische Fans. Aber ich schaue mir schon an, was wir 2014 tun werden - im Augenblick bin ich nur geblendet von den billigen Mittelmeerangeboten aus Costa; (und der Perspektive, an meinem Januargeburtstag über das Wasser zu segeln!!!!!!). Es ist eine Kreuzfahrt! Es ist toll! Es war schon immer mein Anliegen, auf eine Kreuzfahrt zu gehen.

Es war auch mein Irrtum, dass wir die MSC Divina wieder so kurz nacheinander fuhren, dass sie damals etwas "Kreuzfahrtverrücktes" war. Sie dachten, das Wetter wäre auch wärmer. Am Ende dann noch Stunden in Genua in der Warterei des MSC abwarten, dann mit Verzögerung, wie gesagt, den Hin- und Rückflug ausgelassen.

Vielen Dank für die Informationen - aber es sieht so aus, als würde es im Augenblick im Hochsommer nach St. Petersburg aus. Während du selbst schreibst, gibt es viel weniger Stress: Autofahren im Jahr. Guten Tag Moni, ich kann die ursprüngliche Anfrage bedauerlicherweise nicht beantworten, da wir im vergangenen Jahr noch nie im Mittelmeerraum gewesen sind.

Aber jetzt, da ich gelesen habe, dass St. Petersburg in diesem Jahr zur Debatte steht, kann ich nur sagen: Tu es! In der Sommersaison verbrachten wir 10 Tage mit Costa Pacifica an der Ostsee (wir hatten auch vorher schon mal Kontakte im Forum) und es hat uns sehr gut geschmeckt. Ich muss nichts über das Boot erzählen, wir dachten, es sei gut (auch dank deiner Tipps) und die Strecke sei schön (auch weil wir mit dem Wetter sehr glücklich waren).

Keine Ahnung, welche Strecke Sie im Sinn haben, es gibt 10 Tage und 7 Tage - die größere Strecke würde ich definitiv weiterempfehlen, denn die zusätzlichen Stationen im Baltikum, Danzig und Bornholm sind es definitiv wert. yaaa gerade diese 2. Etappe (10 Tage) habe ich im Sinn - wie war das mit St. Petersburg und dem Visa?

Es ist sehr nett, dass es dir gefiel - und die Dusche in der Saunalandschaft ist toll! Guten Tag Moni, die Dusche in der Saunalandschaft war ein guter Trinkgeldgeber, auch wenn ich sie nur einmal benutzt habe und mein Mann und/oder meine Söhne sich sonst darauf eingelassen haben. Es war am besten, am Abend vor der zweiten Tischrunde im Strudel auf dem 12. Stock zu liegen, die anderen in wärmenden Mänteln zu beobachten, dann entweder in der Hütte oder im Sauna-Bereich zu baden und danach das Essen zu geniessen......

Zurück zu St. Petersburg: Wir haben keinen Schiffsausflug gebuchten (war uns für 4 Leute zu kostspielig und vor allem zu unflexibel) Wir haben eine Reise mit einem Privatanbieter gemacht, eigentlich nur für uns 4 gedacht, aber dann haben wir durch seine Mediation eine Gastfamilie mit 2 Kinder hinzugefügt, was den Pauschalpreis für uns sehr günstig machte.

Wurde die Führung auf Französisch oder Französisch durchgeführt? Auch wir wollen alle Exkursionen selbst machen - nur St. Petersburg veranstaltet - aber ehrlich gesagt - es ist schon ein großer Dank! Ziemlich gut - ein reinrassiger Musiker und so gut, dass man sich auch bei einem Apéro mit den Nachbarn am Tisch gut plaudern konnte.

Guten Tag Moni, es gibt einige Reisebüros, die solche Individualreisen durchführen, suchst du im Internet mit den Stichworten "St. Petersburg, individuell" oder ähnlichem. Es gab Offerten von 3 oder 4 Büros und wir haben uns dann für "Petersburg sehr eng" entschlossen, denn unserer Ansicht nach waren Preis / Leistung hier am besten.

Der Rundgang war in deutscher Sprache perfekt, ein junger Russe mit viel Wissen über die Metropole und ihre Vorgeschichte.

Mehr zum Thema