Wetter Kanaren November Kreuzfahrt

Das Wetter Kanaren November Kreuzfahrt

im November mit Seekrankheit leicht auf die Kanarischen Inseln reisen kann? Auf den Kanarischen Inseln können Sie auch im November mildes Wetter genießen. Die Höchst- und Tiefsttemperaturen im November sollten bei lautem Wetter sein. Auf La Palma gibt es kein Reisewetter, aber das Wetter, der Wind, hat uns eine Speiche ins Steuerhaus gelegt.

Große Reise: Mittelmeer, Kanarische Inseln und die Ostsee

Mit der Kreuzfahrt an Board des bequemen Kreuzfahrtschiffs MSC POESIA haben Sie die Möglichkeit, dem kühlen, feuchten und stumpfen Wetter von Ende November, anfangs November und anfangs November zu entfliehen. Außerhalb des schmutzigen Wetters und in Richtung Sonnenschein! Bei Zwischenstopps wie Barcelona und Cádiz besichtigen Sie die Frühlingsinseln, die auch im November mit milden Außentemperaturen übersät sind, bevor es über den großen Weiher zu einer Sonnenwoche geht.

Gesamtarchivierung

Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen. In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria gereist. Tag unserer Kanaren mit Madeira" Rundfahrt mit der Firma AIDS Sol ist bedauerlicherweise nur die Rückfahrt angekündigt, auch wenn ich gerne noch eine weitere Rundfahrt gemacht hätte.

Die Temperaturdifferenz zwischen Gran Canaria und Deutschland an unserem Tag des Rückfluges betrug über 20°C. Wir sind auf Gran Canaria bei ca. 26°C ins Flugzeug eingestiegen, in Deutschland wieder bei 4°C. Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen.

In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria gereist. Der siebte ( und unglücklicherweise letzte) Tag unserer "Canaries with Madeira"-Tour mit der Firma Aidsol verbrachten wir auf Teneriffa. Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei.

Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Abstecher zu machen. In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria gereist. An unserem sechsten Tag der Kreuzfahrt befindet sich die Firma AUDAsol im Yachthafen von La Palma. Sie machen einen Abstecher mit dem Terrainbus, speisen typisches Gebäck und machen nach der Besichtigung noch einen kleinen Rundgang durch die Palmen.

Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen. In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, La Palma, Teneriffa und Madeira zurück nach Cran Canaria gereist. Wir verbringt den fünften Tag unserer Tour auf Elsass.

Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen. In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria gereist. Genieße das Wetter, entspanne dich an Bord und spiele ein paar Umläufe Mischen.

Es ist schönes Wetter für uns, am Abend gibt es köstliches Abendessen und Tanz. Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen. In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria gereist.

Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen. In diesem Jahr sind wir mit unserer Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria gereist. An unserem zweiten Reisetag sind wir auf dem Weg nach Madeira.

Schönes Wetter mit ein paar Nebelschwaden und Zeit an Board, um sich zu erholen, die Wogen zu beobachten und köstliches Essen mitzunehmen. Bei AIDA waren wir im November 2017 - wieder einmal - mit dabei. Besonders im November sind die Kanarischen Inseln eine gute Gelegenheit, einen Ausflug zu machen. In diesem Jahr machten wir uns auf den Weg von Gran Canaria über Madeira, Lanzarote, La Palma und Teneriffa zurück nach Cran Canaria.

Anfangs Aug. 2017 waren wir auf unserer alljährlichen Cabrio-Tour. Unglücklicherweise ist das Wetter an diesem Tag nicht sehr schön für uns und wir fahren nahezu ausschliesslich bei Niederschlag. Anfangs Aug. 2017 waren wir auf unserer alljährlichen Cabrio-Tour.

Mehr zum Thema